Unser Vor­stand

Vorstandswahlen beim SkF

Ger­trud Lem­men-Kal­ker,
Vor­stands­vor­sit­zen­de

Ich bin beim SkF, weil ich durch mei­ne Mit­ar­beit dazu bei­tra­gen kann, Men­schen in schwie­ri­gen Lebens­si­tua­tio­nen zu hel­fen. Beim SkF enga­giert zu sein heißt für mich, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und sich gemein­sam mit den Vor­stands­mit­glie­dern und der Geschäfts­füh­rung der viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben des Ver­eins anzunehmen


Dr. Jut­ta Brock­ha­ge,
stell­ver­tre­ten­de Vorstandsvorsitzende

Es ist unend­lich viel zu machen und zu hel­fen, wenn nur jemand da ist, der es tut”, lau­te­te der Leit­spruch von Agnes Neu­haus, unse­rer Ver­bands­grün­de­rin, die den Grund­stein des SkF 1899 in Dort­mund gelegt hat. Das “Für Ande­re Dasein”, die in Not sind, die Unter­stüt­zung und Beglei­tung brau­chen, wird wohl nie auf­hö­ren. Mit vie­len ande­ren Enga­gier­ten stel­len wir uns die­ser Aufgabe.


Rita Plog­mann

Ulri­ke Nül­le,
bera­ten­des Vorstandsmitglied

Ute Schö­nin­ger

Hil­de­gard Oevermann